Newsletter-Anmeldung
Kontaktformular
Informationsmaterial anfordern
sprache
DE EN RU
Interner Bereich
Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen
Wir haben eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse geschickt ...
Kundenbereich
Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen
Wir haben eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse geschickt.
&bsp;
Produktsuche

AWARD „STEIN IM BRETT 2018“ VERLIEHEN. STRÖHER WIRD VOM HANDWERK IN DER KATEGORIE „FLIESE“ AUF PLATZ 3 GEWÄHLT


Der Award „Stein im Brett“ gilt inzwischen als eine Art „Oscar“ der Baubranche und wird jährlich in Deutschland vom führenden Bauprojektinformationsdienst ibau verliehen. Bewertungsgrundlage der aus Profi-Verarbeitern bestehenden Fachjury sind dabei die Aspekte Produktqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Verarbeitungsfreundlichkeit und die Frage, ob die Produkte vom Handwerker weiterempfohlen werden würden. In 30 Produktkategorien haben 2544 Handwerksunternehmen online aus 299 Herstellern diejenigen gewählt, die bei ihnen 2018 einen Stein im Brett haben. Die Ströher GmbH – Extrudierspezialistin für die Herstellung frostsicherer Outdoor-Boden- und Fassadenkeramik – kam in der Kategorie „Fliese“ gleich nach den Keramik-Konzerngrößen des Marktes auf Platz 3.

Ströher Marketingleiter René Skotarczyk: „Wir freuen uns sehr, dass gerade auch unsere stranggezogene, frostsichere und anwendungsrobuste Keramik eine hohe Akzeptanz bei den Verarbeitungs-Profis genießt und so gut ankommt. Wir bedanken uns bei all den Verlegern, die uns gewählt haben. Für Ströher ist diese Auszeichnung auch ein Beweis dafür, dass wir mit unserer, Funktionskeramik‘ und als Marktführer in Sachen Formteilvielfalt gerade auch den Anforderungen der Verarbeiter in puncto Outdoor-Verlegesicherheit und Anwendungsperfektion gerecht werden. Produkteigenschaften, die im Hause Ströher genauso wichtig sind wie eine ästhetische Oberflächenglasur. Ströher Keramik steht schon immer für Optik und Funktion.“


Online seit




Kategorie


Unternehmen

Alle news