Ströher - Detail
Skip to main content
Newsletter-Anmeldung
Kontaktformular
Informationsmaterial anfordern
sprache
DE EN RU IT PL
Interner Bereich
Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen
Wir haben eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse geschickt ...
Kundenbereich
Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen
Wir haben eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse geschickt.
&bsp;
Produktsuche

Cersaie Comeback: Ströher Gruppe kehrt nach Bologna zurück und präsentiert ausdrucksstarke Fliesen- und Klinkerneuheiten


Nach dreijähriger Abstinenz feiert die Ströher Gruppe in Bologna ihr Comeback und stellt mit den Marken Ströher, Gepadi und Ströher Living auf der weltweit größten Fachmesse für Keramik, Fliesen und Badezimmerausstattung ihre geballte keramische Produkt- und Anwendungskompetenz unter Beweis. Die Entscheidung zur Messeteilnahme ist keine Überraschung, sondern der logische Schritt aus der konsequenten Unternehmensentwicklung.

Patrick Schneider, Geschäftsführer Ströher Gruppe: „Neben der Bau in München wird zukünftig die Cersaie wieder zu unserem festen Messekalender gehören. Die Ströher Gruppe hat sich in den vergangenen Jahren vom Nischenanbieter zu einer starken, internationalen Keramik-Gruppe mit unterschiedlichen Marken, Produktsegmenten und Vertriebskonzepten entwickelt und etabliert. Diese Bedeutung begründet unseren Anspruch, auf der weltweit größten Fachmesse vertreten zu sein. Zudem setzen wir im Multi-Channel-Vertrieb neben dem Industriekundengeschäft für die Fassade vor allem auf den Fachhandel für den Vertrieb unserer Wohn- und Outdoorkeramik sowie Klinker. Für den deutschen Fachhandel und international ist und bleibt die Cersaie die Leitmesse. Aber auch die gestiegene Attraktivität der Messe für Architekten und Planer sowie die hohe Internationalität machen die Cersaie für uns im Gesamtpaket zur idealen Präsentations- und Dialogplattform unserer gesamten keramischen Produkt- und Anwendungskompetenz. Damit bieten sich für uns in Bologna wieder interessante Perspektiven.“

 

Neuer Platz in „alter“ Umgebung

 

Die Ströher Gruppe präsentiert sich mit neuem Standkonzept erstmalig in Halle 26, Stand A182–B183 in der marken- und anwendungsspezifischen Bandbreite und gewohnt klarer Handschrift. Unter dem Motto „Performed to nuance“ werden die Messeneuheiten ein Beispiel dafür geben, wie man Böden, Wände und Fassaden mit dem Naturprodukt Keramik um die Nuancen differenziert, die den feinen Unterschied in der Wirkung erkennbar machen. Im Fokus stehen neben den Neuheiten auch der persönliche Dialog und das „Netzwerken“ mit Geschäftspartnern, Kunden und Interessenten.

 

Wohn- und Outdoorkeramik – Ausblick auf 2020

 

Die Wohnkeramikmarken Gepadi und Ströher Living präsentieren ihre Wohnkeramiktrends für 2020. Neue Serien, neue Oberflächen und Produkt-Upgrades von XX-Dünn über XX-Stark bis XX-Groß stehen hier im Fokus. Die Marke Ströher stellt für den Anwendungsbereich Terrassen und Balkone ihre Outdoorkompetenz mit einer neuen grobkeramischen Bodenserie unter Beweis.

 

Klinkertrends – auch in Bologna ausdrucksstark

 

Mit den drei neuen Klinkerriemchen-Serien „Brickwerk“, „Brick 60“ und „Wasserbrand“ präsentiert Ströher in Bologna auch ein leistungsgeballtes Produktfeuerwerk in intensiven Farbtönen, archaischen Designdetails und ästhetischen Formaten – von klassisch bis hin zum neuen und derzeit längsten auf dem Markt erhältlichen Klinkerriemchen-Format von 60 Zentimetern.


Online seit




Kategorie


Messen




Alle news
 
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Wenn Sie die Erfassung durch Google Analytics verhindern wollen, dann klicken Sie bitte auf "Ja". Es wird ein Opt-Out-Cookie gesetzt, der die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Website verhindert.