Newsletter-Anmeldung
Kontaktformular
Informationsmaterial anfordern
sprache
DE EN RU
Interner Bereich
Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen
Wir haben eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse geschickt ...
Kundenbereich
Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen
Wir haben eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse geschickt.
&bsp;
Produktsuche

Die Ströher Gruppe „betont“ nachhaltig auf der BAU 2023


Ausdrucksstarke Fliesen- und Klinkerriemchen-Neuheiten für energieeffiziente Boden- und Fassadenlösungen: Performance, die wirkt. Im Design und in der Anwendung. 

 

 

Unter dem Messemotto „Nachhaltig betonen“ präsentiert die Ströher Gruppe mit ihren Marken Ströher, Gepadi und Ströher Living auf der BAU 2023 in Halle A4, Stand 330, neue ausdrucksstarke Fliesen und Klinkerriemchen für energieeffiziente Boden- und Fassadenlösungen. Neben den neuen keramischen Design-Highlights für Fliesen und Klinkerriemchen der unterschiedlichen Markensortimente steht insbesondere die Anwendung der keramischen Baustoffe im Vordergrund. Das umfangreiche Produkt- und  Themenpaket der Dillenburger wird im neuen Markenauftritt in einem eindrucksvollen und dialogorientierten Messestanddesign präsentiert. 

Patrick Schneider, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Ströher Gruppe: „Die Bau ist als Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme die zentrale Messe-Plattform und das Netzwerkevent für sämtliche Marktteilnehmer, insbesondere in Deutschland, von Architektur über Handel bis zum Verarbeiter. Für uns als deutsche Keramik-Gruppe mit hoher Architektur- und Projektkompetenz steht in diesem Jahr die nachhaltige Gesamtperformance unserer Produkte und Neuheiten im Vordergrund. Auf unserem eindrucksvollen Messestand und im neuen Markenauftritt demonstrieren wir unter dem Motto „Nachhaltig betonen“ die Wirkung unserer Fliesen und Klinker. Doch nicht nur das Design und die gestalterische Wirkung unserer Produkte stehen im Fokus, sondern vor allem die energetische Anwendung unserer keramischen Baustoffe. Denn im Kontext zur Umsetzung der gesetzten Klimaziele und den daraus resultierenden energetischen Bau- und Sanierungsmaßnahmen bieten Fliesen ein enormes energetisches Leistungspotential. Dies gilt es zu transportieren und zu kommunizieren. Mit insgesamt 7 Serienneuheiten in der Fliese und 29 neuen Klinkerfarben stellen wir das in der Unternehmensgeschichte größte Produkt-Upgrade unserer Marken vor und bieten unseren Besuchern mit unseren Aktivitäten viele interessante Ansätze über das reine Produkt hinaus.“ 

 


Online seit




Kategorie


Messen

Alle news