Skip to main content
NEWSLETTER-ANMELDUNG
Kontaktformular
Informationsmaterial anfordern
sprache
DE EN RU IT PL
Interner Bereich
Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen
Wir haben eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse geschickt ...
Kundenbereich
Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen
Wir haben eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse geschickt.
&bsp;
Produktsuche




Machen bedeutet für uns mehr als nur etwas zu tun. Machen bedeutet für uns auch visionäres zu erreichen.

Mit Leidenschaft und mit Beharrlichkeit.

 

Machen bedeutet für uns nicht nur Gelegenheiten zu sehen und zu nutzen. Machen bedeutet für uns

auch Chancen zu schaffen und zu gestalten. Machsam und mit Gespür. Machen bedeutet für uns mehr

als nur Keramik machen.

 

Wir verstehen uns als Macher. Mit einer großen Begeisterung für den Rohstoff Ton.

Und einer großen Selbstdisziplin für Keramik-Engineering. Von Anfang bis Ende.


SEIT 1884.

 

 

 

 

 




Wir liefern Keramik, die den gesetzlich vorgeschriebenen Rutschhemmungen von R 9 bis R 13 für Arbeitsstätten (ASR A1.5/1,2) entspricht. 

Und deren Trittsicherheit man auch im Privatbereich vertrauen kann.

 

Anwendungssicherheit wird bei uns großgeschrieben – Systemallianzen mit ausgewählten Partnern bezeugen das.

 

Anwendungsvollkommenheit ist unser Anspruch – nicht umsonst sind wir Marktführer in Sachen Formteilvielfalt.