Skip to main content
Newsletter-Anmeldung
Kontaktformular
Informationsmaterial anfordern
sprache
DE EN RU IT PL
Interner Bereich
Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen
Wir haben eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse geschickt ...
Kundenbereich
Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen
Wir haben eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse geschickt.
&bsp;
Produktsuche

BAU 2017 – STRÖHER GRUPPE MIT ALLEN DREI MARKEN VOR ORT


Schon von Weitem wird in der Messehalle A 4 am Stand 330 eines klar erkennbar sein: Hier wird Fassade „betont“. Denn das Standkonzept der Ströher Gruppe auf der Bau 2017 demonstriert auf fünf Meter hohen, vollflächig mit Klinker-Riemchen bekleideten Standwänden sehr anschaulich die Extrudierkompetenz der Ströher GmbH im Bereich Fassade.

Schon von Weitem wird in der Messehalle A 4 am Stand 330 eines klar erkennbar sein: Hier wird Fassade „betont“. Denn das Standkonzept der Ströher Gruppe auf der Bau 2017 demonstriert auf fünf Meter hohen, vollflächig mit Klinker-Riemchen bekleideten Standwänden sehr anschaulich die Extrudierkompetenz der Ströher GmbH im Bereich Fassade. Die angesagten Lang- und 3D- Formate, außergewöhnliche Glasuren und „Manufactum-Brände“ oder „Brick to Click“ Klein- und Mittelformate für vorgehängte Fassaden (VHF) werden nur wenige Wünsche offenlassen. 

 

Auf der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme wird die Ströher Gruppe in München aber auch die Kompetenz der Ströher GmbH und der Töchter Gepadi und Ströher Living in Sachen keramischer Bodenbeläge zu Schau stellen. Mit der markenspezifischen Bandbreite, die von zeitlos ausdrucksstark über reduziert designbetont bis zu mondän archaisch reicht, werden auch die Neuheiten eine klare Handschrift hinterlassen – innen wie außen, als Grobkeramik oder als Feinsteinzeug.


Online seit




Kategorie


Messen




Alle news